Feedback von Schülern

Frederike Möller, Studentin

Bei Ines habe ich gelernt, dass es beim Singen nicht nur auf die Stimme, sondern auf das Zusammenspiel von Stimme, Körper und Geist ankommt. Bei der Erarbeitung eines Stückes kann ich Dank ihres Feingefühls und ihrer Erfahrung stets auf die passende Hilfestellung vertrauen. Innerhalb eines Jahres habe ich so große Fortschritte machen können und mich selber besser kennengelernt.

Michaela Jurk, Ergotherapeutin

Vielen lieben Dank für jeden bisherigen Unterricht. Trotz meiner langen Gesangsunterrichtserfahrung habe ich erst bei dir gelernt meinen Körper als Klanginstrument einzusetzen. Durch die richtige Mischung aus konstruktiver Kritik, durch die ich lerne, und Lob, an dem ich wachse, kann ich jede Stunde meine Stimme weiter entwickeln. Dafür noch einmal lieben Dank.

Michaela